Zum Inhalt springen
Thementag, Ehingen an der Donau

Ehingen - natürlich nachhaltig

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

In Ehingen wird nachhaltiges Handeln schon an vielen Stellen praktiziert. Wo genau, das zeigt „Ehingen natürlich nachhaltig“.

Nachhaltigkeit ist das Thema unserer Zeit, Verantwortung übernehmen für unser tägliches Handeln und unsere Entscheidungen. Doch der Weg dorthin scheint oft unübersichtlich, die Umsetzbarkeit mit vielen Hürden verbunden. Wo kann ich vor meiner Haustür und in meinen eigenen vier Wänden nachhaltig handeln?

In der Themenwoche „Ehingen natürlich nachhaltig“ zeigen verschiedenste Akteure in der Stadt, was Nachhaltigkeit für sie bedeutet.

Am verkaufsoffenen Sonntag am Sonntag, 16. Oktober, dürfen sich Gäste auf ein buntes, umfangreiches und interessantes Programm mit Musik, Theater, Shopping und Informationen rund um die Themen Energie, Umwelt und Klimaschutz freuen.

Öffnungszeiten

Sonntag
16.10.2022
13:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Ehingen (Donau)

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.