Zum Inhalt springen
Theater, Tübingen

Landestheater Tübingen - Ich wär´gern voller Zuversicht

Hat stattgefunden

Wer bin ich? Wer will ich sein? Was will ich sein? Wo will ich hin? Wo geht es hin? Wer bestimmt wer ich bin? Ich? Die Gesellschaft? Welche Rolle spiele ich in meinem Leben? Hab ich sie mir selbst ausgesucht oder wurde ich besetzt? Mit wie vielen Rollen kann ich gleichzeitig jonglieren? Muss ich mich festlegen?

So viele Möglichkeiten: XY ist mit 30 ein Star und reist um die Welt. YZ hat eine Familie gegründet, plant den Hausbau, und ich? Weiß immer noch nicht, wo es hingeht. Und habe Angst, was zu verpassen. Jede Entscheidung bedeutet Einschränkung, oder? Pläne machen? Weit in die Zukunft? Das bedeutet Hoffen. Hoffnung? Auf was soll ich hoffen, angesichts der Nachrichtenlage? Apropos Nachrichtenlagen: Sind meine Krisen nicht eigentlich Luxusprobleme?

Öffnungszeiten

Montag
04.07.2022
20:00 Uhr
Sonntag
03.07.2022
18:00 Uhr
Samstag
02.07.2022
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.