Zum Inhalt springen
Theater, Menzingen

Theatervereinigung Menzingen: Landdienst 1950

Bauer Grunder, der nie über den Tod seines Sohnes hinweg kam und jetzt noch ein Stück Land abgeben soll, behandelt seine Frau und seinen Knecht schlecht. Es herrschen rauhe Sitten. Die junge Frau, die für zwei Wochen in den Landdienst kommt, lässt sich aber nicht einschüchtern und versucht, die verfahrene Situation zu lösen und auch dem vernachlässigten Verdingbuben zu seinem Recht zu verhelfen. Ein schwieriges Unterfangen, das an der Uneinsichtigkeit des Bauern zu scheitern droht.

Die Aufführungen werden, wenn nötig, wieder mit COVID-19 verträglichem Schutzkonzept durchgeführt. Weitere Informationen dazu ab 4.10.2021 auf unserer Homepage.



Preise

Erwachsene: CHF 16.00
Kinder 6-16 Jahre: CHF 8.00
Familien-Billett (2 Erwachsene und ihre Kinder): CHF 40.00
Theater-Veteranen mit Ausweis: gratis

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.