Zum Inhalt springen
Stadtfest, Hechingen

Bürgerfest Hechingen

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Die Stadt Hechingen lädt ein zum Bürgerfest auf dem Marktplatz.

The Hurricanes
Nummer 1 Hits und Ohrwürmer aus Rock’n’Roll, Flower Power und noch viel mehr. Rockklassiker und gefühlvolle Balladen runden das Programm perfekt ab.
Der Rock’n’Roll ist unter uns. Heute, genau so wie die letzten 50 Jahre. Die Hurricanes sind seit fast 40 Jahren davon auf Tour. Zwar in unterschiedlich wechselnder Besetzung aber immer mit 100% Rock’n’Roll auf der Bühne. Der authentische Instrumentalsound und der mehrstimmige Gesang zeichnet die Hurricanes aus. Es wird mit recht behauptet dass die Hurricanes eine der coolsten Oldiebands im Südwesten sind, nicht nur weil sie schon mit etlichen Stars wie Smokie, Dave Dee, Mamas & Papas, Lords und vielen mehr auf der Bühne standen.

James Torto & friends
James Torto und seine Freunde präsentieren euch einen Mix aus Reggae, Soul, Rock & Pop. Der aus Ghana stammende Musiker kam als Profi vor rund 30 Jahren in den Süden Deutschlands. Die Liebe lies ihn in Mannheim sesshaft werden. Vor rund 17 Jahren gründete er mit einem Balinger Musiker die Formation James Torto & friends. Erleben Sie einen Abend lang Spaß und heiße Rhythmen mit James Torto & friends. Die Musiker und Sängerin um James Torto garantieren unvergessliche Unterhaltung.


Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
23.07.2022
18:00 - 23:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Hechingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.