Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Frankfurt am Main

Sunrise Avenue - THANK YOU FOR EVERYTHING – The Finale Tour

„Mit schwerem Herzen muss ich verkünden, dass wir beschlossen haben, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Ich verstehe, warum es schwierig sein kann zu verstehen, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter all dem Erfolg stehen viele Dinge, die man nicht sehen kann..."

„Mit schwerem Herzen muss ich verkünden, dass wir beschlossen haben, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Ich verstehe, warum es schwierig sein kann zu verstehen, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter all dem Erfolg stehen viele Dinge, die man nicht sehen kann. Es gibt viele verschiedene Menschen, alle mit ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Es gibt Millionen von gepunkteten Linien entlang der Autobahnen, einsame Hotelzimmer und weit entfernte Häuser, die wir vermissen. Es gibt auch das Gefühl, dass wir alles erreicht haben, was möglich war. Jetzt ist es Zeit, tief durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben. Wir müssen es nur wagen, unseren Herzen zu folgen. Und genau das tun wir jetzt nach langem Überlegen “, kommentierte Samu Haber, Leadsänger, Gitarrist und Gründer von Sunrise Avenue.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.