Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Albstadt

Rock meets Trödel mit "Fenders55"

"Rock meet´s Trödel"
Wo gibt es das schon? – Tolle Musik hören im größten Wohnzimmer Albstadts und ganz nebenbei noch skurrile, witzige oder edle Deko entdecken.
Unser nächstes Musikevent am 26.09.2020 steht an: Entspanntes Stöbern, trödeln und entdecken................im neugestalteten Juwel bei toller Wohnzimmer - Atmosphäre mit Livemusik von " Fenders55 "Freut Euch auf einen musikalischen Hochgenuss der anderen Art im JUWEL!

The Fenders55 - Rockabilly, Country und Rock&Roll.

Ungehobelt, schnell und unberechenbar spielen die vier Jungs schon seit dem Jahr 2006 durch die Region.
Mit Songs aus einer Zeit, als die Autos noch Heckflossen hatten und es nur auf eine Musik ankam......Rock and Roll.Jens Wilde-Rythmus Gitarre & Gesang
Tommy Hagenow-Kontrabass, E-Bass & Gesang
Tobias Siewert-Lead Gitarre & Backround Gesang
Benjamin Lieten - DrumsGute Laune Garantiert!
Lasst Euch überraschen und kommt vorbei!
Fenders55 live im Juwel am 26.09.2020

Eintritt frei, wir lassen allerdings den Hut rumgehen...........also doch nicht ganz umsonst......zwinker......eine Spende oder auch Wertschätzung für den/die tollen Musiker. Einlass ab 19:30 Uhr, bitte kommt rechtzeitig, da wir nur begrenzt Platz haben. Bitte Parkplätze am Friedhof nutzen. Wir freuen uns schon heute auf Euch. Bis bald Euer Juwel Team und Fenders55

Preise

Eintritt frei - Hutspende

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.