Zum Inhalt springen
Pop Konzert, Karlsruhe

JOHANNES OERDING – Lagerfeuer Acoustics 2021 - Kulturbühne Karlsruhe

Hat stattgefunden

Mit der Kulturbühne an der Messe Karlsruhe bieten wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit, einzigartige Kulturveranstaltungen auf einer spektakulären Bühne und in corona-konformer Umgebung zu erleben. Wir freuen uns auf euren Besuch!

JOHANNES OERDING bringt am 17. Juli Songs aus seinen mittlerweile sechs Studioalben zu uns an die Kulturbühne nach Karlsruhe. Das neueste Album „Konturen“ hielt für seine Fans Überraschungen bereit. Darum sind wir uns sicher, dass er sich auch für die Live-Show ein Stück weit neu erfindet. Ein besonderer Abend wird es auf jeden Fall, denn JOHANNES OERDING bringt sein „Lagerfeuer Acoustics“-Format zu uns nach Karlsruhe.

Preise

Eintrittspreise 2021
Normalpreis 60,00 €
Supporterticket 63,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Samstag
17.07.2021
21:00 - 00:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Karlsruhe

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.