Zum Inhalt springen
Open Air Kino, Engen

Open-Air-Kinonächte im Erlebnisbad "Weißbier im Blut"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Beginn ca. 20:30 Uhr

Einlass + Bewirtung: ab 19:30 Uhr

Gezeigt wird der Film: "Weißbier im Blut"

Beginn ca. 20:30 Uhr

Einlass + Bewirtung: ab 19:30 Uhr

Bei Dauerregen in der neuen Stadthalle Engen!

Karten müssen möglichst per Mail reserviert werden: SKuechler@engen.de

Bitte denken Sie an entsprechende Kleidung etc. Gerne können eigene Stühle mitgebracht werden.

"Weißbier im Blut"

96 Min., FSK: ab 12 Jahren

Einst war Kommissar Kreuzeder der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf, weil er das Gefühl hat, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus dem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht... Ein Krimi wie Niederbayern, ungehobelte Schale, echter Kern.

Preise

Pro Person 6,00 €

Öffnungszeiten

Mittwoch
28.07.2021
19:30 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Engen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.