Zum Inhalt springen
Naturführung, Stockach

Dienstag-Nachmittagswanderung

Der Schwarzwaldverein lädt zur nächsten Dienstagwanderung am 15.09. rund um die Nellenburg ein.

Wir treffen uns um 14 Uhr in Hindelwangen an der Kirche und wandern hoch zu der Stelle, wo einst die Nellenburg stand. Ein Name, der noch heute in Stockach tief verwurzelt ist. Danach wandern wir rund um die Anhöhe und kehren wieder zurück zur Hindelwanger Kirche.

Dabei wollen wir das Hygienekonzept des Schwarzwaldverein nicht vergessen und freuen uns um einen schönen Mittag in geselliger Runde mit der Wanderführerin Isolde Hauch. Jeder Teilnehmer sollte einen Selbstauskunftsbogen (kann auf der Internetseite des Schwarzwaldverein Stockach gelesen und heruntergeladen werden) ausgefüllt mitbringen. Wegen den Coronavorschriften ist keine gemeinsame Einkehr vorgesehen. Jeder bringt seine Verpflegung selbst mit. Gäste sind wie immer herzlich willkommen – es ist keine Anmeldung notwendig.

Länge: 7,5 km, Dauer etwa 2,5 Std.

Auf- und Abstieg etwa 216 m

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.