Zum Inhalt springen
Naturführung, Riedenburg

Kräuter im Altmühltal - Tageswanderung mit Einkehr

Unsere Wanderung führt uns von Riedenburg aus durch Mischwälder und über Trockenwiesen. Auf der ca. 15 km langen, wunderschönen, abwechslungsreichen Tour begegnen uns zahlreiche Pflanzen und duftende Kräuter.

Eine 1000jährige Eiche lädt zur Rast ein. Ziel ist das Städtchen Altmannstein. Von dort gelangen wir mit dem Bus zurück nach Riedenburg.

Denken Sie bitte an angemessene Kleidung und genug Proviant und Getränke.

Anmeldung bis spätestens 5 Tage vor Kursbeginn. Ihre Anmeldung ist erst gültig mit Überweisung der Kursgebühr.

Treffpunkt Tourist-Information am Marktplatz, 93339 Riedenburg

Preise

25 € zzgl. eigene Anreise , Einkehr und Busfahrt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.