Zum Inhalt springen
Naturführung, Forbach-Herrenwies

Nationalparkveranstaltung - Barfuss in die Wildnis


Zu den Öffnungszeiten

Wir wollen rausfinden, wie sich der Boden unter unseren Füßen wirklich anfühlt.

Tagein tagaus zwängen wir unsere Füße in Schuhe, Stiefel oder Sandalen.
Wie sich der Boden unter uns wirklich anfühlt, haben wir zum großen Teil schon verlernt. Dem wollen wir an diesem Nachmittag entgegenwirken und möglichst viel barfuß und auf spielerische Weise unterwegs sein … auf dem moosigen Waldboden, im erfrischenden Bach, auf den kitzelnden Fichtenzapfen. Hierzu suchen wir ein geeignetes Waldstück bei Herrenwies auf.

Für Familie mit Kindern ab 5 Jahren.

Preise

Freier Eintritt
Buchen

Öffnungszeiten

Sonntag
30.06.2024
14:00 - 17:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Forbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.