Zum Inhalt springen
Lesung

Lesung mit Tom Vuk


Zu den Öffnungszeiten

Begleitprogramm zur Ausstellung "kommen - schaffen - bleiben"

Mit seinem Romandebüt Josip hat sich der Waiblinger Kulturamtsleiter Tom Vuk auf Spurensuche begeben.

Er hat die Geschichte seines Vaters erfunden, der Anfang der 1960er Jahre als sogenannter Gastarbeiter aus Kroatien nach Deutschland kam. Er wollte nie erzählen über seinen Vater, der einen totalen Schnitt und damit seine Wurzeln gekappt habe, sagt Tom Vuk.


16.30 Uhr Führung durch die Ausstellung „kommen – schaffen – bleiben“ mit Dr. Tanja Kreutzer, Museumsleitung

18 Uhr Lesung und Songs mit Tom Vuk und Michael Moravek

Anschl. Lockerer Austausch bei Speis und Trank

Preise

Eintritt: 7,- Euro oder gültiges Tagesticket (um Anmeldung wird gebeten)

Öffnungszeiten

Samstag
08.06.2024
16:30 - 20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Oberschwaben Tourismus

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.