Zum Inhalt springen
Lesung, Badenweiler

Donnerstag live - Lesung mit Andreas M. Sturm

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Andreas M. Sturm liebt es düster, raffiniert und mit einer Prise Humor. Bei Streifzügen durch seine Heimatstadt Dresden entstehen die Kriminalromane um die Kommissarinnen Wolf und König – bislang sind fünf erschienen. In seinen Kurzgeschichten darf es dann auch mal richtig schwarzhumorig sein.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Donnerstag
30.09.2021
20:30 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Badenweiler

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.