Zum Inhalt springen
Kunstfestival, Durbach

11. Durbacher NachLESE - Max Ruhbaum

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Der Schauspieler kommt aus Berlin, lebt in Baden-Baden und leidet extrem unter den sprachlichen und kulturellen Unterschieden.

Sein „Leid“ verpackt er in ein wirklich herrlich amüsantes, selbstironisches Programm, das den Badenern auf witzige Weise den Spiegel vorhält.

Preise

Durbacher NachLESE 2022
Allgemeinpreis 19,90 € inkl. VVK-Gebühren
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Samstag
05.11.2022
16:00 - 21:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Durbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.