Zum Inhalt springen
Konzert, Tübingen

Bambam Band. Nikolauskonzert – Benefiz für „Hilfe für kranke Kinder“

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Es kommt der Nikolaus und wir feiern gemeinsam einen schönen adventlichen Nachmittag für einen guten Zweck.

Die Lieder der Bambam-Band sind phantasievoll und verspielt, manchmal romantisch und gern ein bisschen verrückt. „Ich bin ein Wanderer, mit Lungenluft, hab ‘nen Herzmotor und ‘nen Popoauspuff“, heißt es zum Beispiel. Oder: „Ja wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh‘n, ist alles wieder schnucki, der Papi küsst die Mutti.“ Das sind Sätze, die Papi, Mutti und Kind gleichermaßen gefallen.

Fröhliche Ohrwürmer, kauzig-verrückte, verliebt-verzückte, fantastisch-dauerwellige und ganz und gar nicht langweilige Rock- und Popsongs für die Kleinen und ihre Großen! Warum Mama und Papa garantiert mitsingen? Ganz einfach – weil diese Musik cool ist. Indie-rockig, iggy-poppig und neu aufgemischt sind die Lieder der Bambam-Band ein Spaß für die ganze Familie.

Die BamBamBand sind: Beate Sauter - Gesang und Gitarre, Martin Norz - Gesang und Gitarre, Jens Eberhardt - Klavier, Mike Stadel -Schlagzeug, Linus Wöllhaf - Geige und Harry Bechtle – Bass

Spendenbox vor Ort! Der gesamte Erlös geht an „Hilfe für kranke Kinder“!

Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Sonntag
04.12.2022
15:30 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.