Zum Inhalt springen
Konzert, Baar

Jodlerklub Echo Baarburg und vocal emotions: Weihnächtliche Emotionen

Vor zwei Jahren wurde das Projekt "Jodel meets Gospel" zum ersten mal lanciert und erfolgreich durchgeführt. Damals wurde nur ein Konzert aufgeführt, dies hat zu einigen Missstimmungen geführt. Leider war schon lange vor Beginn des Konzerts die Kirche bis zum letzten Platz besetzt. Viele eintreffende Besucherinnen und Besucher fanden leider keinen Platz mehr und mussten wieder den Heimweg antreten. Das aus Mitgliedern beider Vereinen zusammengesetzte OK ist bereits wieder an der Arbeit und hat das Konzept überarbeitet. Aufgrund des überwältigenden Besucheraufmarsches werden diesmal am Nachmittag um 14 Uhr und am Vorabend um 17 Uhr jeweils ein Konzert aufgeführt. Weitere Informationen zum Konzert erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.