Zum Inhalt springen
Kindertheater, Tübingen

Landestheater Tübingen - Meine Freundin Angst

Hat stattgefunden

Stückentwicklung des Kinderclubs am LTT

Auf einer Schule für Superheroes sind nur Superheldinnen und -helden, ist doch klar. Sie können fliegen, Menschen aus brennenden Häusern retten, Gedanken lesen und Bösewichte am Bösesein hindern. Nur eines können sie nicht: Angst haben, wäre ja blöd als Superhe… oder doch? Die zehn Kinder des Kinderclubs haben sich seit Februar mit Themen des Stücks „Angstmän“ vom Jungen LTT beschäftigt und ein eigenes Stück entwickelt.

Öffnungszeiten

Sonntag
10.07.2022
11:00 Uhr
Samstag
09.07.2022
16:00 Uhr
Freitag
08.07.2022
18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.