Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Kindertheater:"Michel in der Suppenschüssel"

Wir laden ein zum Kindertheater: "Michel in der Suppenschüssel" mit dem Figurentheater Berta und Co. Nach dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren.

Habt ihr schon mal was von Michel gehört, der auf dem Hof Katthult in Lönneberga einem Dorf in Schweden, lebte? Etwa nicht? In Lönneberga gab es jedenfalls keinen einzigen Menschen, der den schrecklichen kleinen Jungen der Katthulter nicht kannte, diesen Michel, der mehr Unfug machte, als das Jahr Tage hat. Es hätte ruhig und friedvoll sein können auf Katthult, wen Michel nicht dort gewesen wäre... 
Ein lustiges, schwungvolles Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren, mit Puppen und in liebevoller Ausstattung originell in Szene gesetzt.

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln. Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen.

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.