Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Figurentheater Himmelsreicher: "Mein Freund der Kapitän"

Hat stattgefunden

Eine abenteuerliche Seereise auf einem alten Segelschiff

Eigentlich suchte er nur Max, die Maus, mit der er im Hafen gespielt hatte. Doch dabei löst Jacob eine abenteuerliche Seefahrt aus: mit einem gewaltigen Sturm, einer Flaschenpost und anschließender Schatzsuche. Denn bei der Suche nach Max lichtet der Junge versehentlich den Anker. Und weil der Kapitän und sein Papagei gerade unter Deck sind, bemerkt es niemand... Der Kapitän und sein blinder Passagier trotzen den Gefahren. Sie können sogar den Schatz heben! Doch was wichtiger ist: Die beiden werden gute Freunde. Ein altes Schiff dient als Bühne für diese spannende Seereise, die mit Tischfiguren gespielt wird.

Kartenverkauf

Karten nur an der Tageskasse erhältlich.

Corona-Informationen

Zum eigenen Schutz wird das Tragen einer FFP2 oder medizinischen Maske empfohlen.

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € Kressbronner Übernachtungsgäste frei

Öffnungszeiten

Mittwoch
20.07.2022
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.