Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Das faro-Theater spielt: "Ich glaube mich küsst ein Schwein"

Das faro-Theater ist zu Gast auf der Hofanlage Milz in Retterschen: "Ich glaub mich küsst ein Schwein"
Für Alt und Jung ab 4 Jahren. "Ich nehm´dich wie du bist! - Das ist die Erkenntnis, die zwei Freundinnen nach einem großen Streit gewinnen.

Zu erleben ist die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Schwein Bella Rosa und Königin Josephina Durcheinander der Letzen. Während Josephina etwas exzentrisch in einer Traumwelt lebt, in der sprechende Socken und tanzende Möhren nicht Außergewöhnliches sind, steht Bella mit allen vier Haxen im bestens organisierten Leben. Eines Tages kommt es zwischen den beiden zum großen Streit. Finden sie wieder zueinander?
Die Handlung des Stücks ist einfach angelegt, also auch für kleinere Kinder verständlich, aber nicht kindertümmelnd, so dass auch ältere Kinder und Erwachsene ihren Spaß an der Geschichte haben.

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln. Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen.

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.