Zum Inhalt springen
Kindertheater, Grafenhausen

Kindertheater "Am Himmelszelt" mit Musik und Tanz

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Für Kinder, Familien und Erwachsene

Kaffee und Kuchen vorweg ab Einlass um 15 Uhr

Der Mond erzählt den kleinen Sternen am Himmel, was er so sieht, wenn der Nachtschleier von der Erde zieht. Die Kinder werden neugierg auf das, was es auf der Erde zu sehen gibt, sie wünschen sich so sehr einmal am Tag auf die Erde schauen zu dürfen. Das kann allerdings nur die Sternenmutter erlauben und zu ihr ist es ein langer, auch gefährlicher Weg. Sie machen die unschöne Bekanntschaft mit einem alten Gnom, befreunden sich aber dann mit ihm und nehmen ihn mit auf ihre Reise. Der Zauberer Sternenglanz überrascht die Kinder und hilft ihnen aus einer brenzligen Lage. Wird der große Wunsch der kleinen Sterne in Erfüllung gehen? Werden sie das Tanzen der Sonnenfunken auf der Erde, die Kinder und Tiere zu sehen bekommen?

Es spielen 20 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Lasse dich von Musik, Tanz und der unbekümmerten Spielfreude der Kinder mitreißen und genieße die Reise „Am Himmelszelt“. Wir freuen uns jetzt schon auf die Aufführungen mit euch.

Preise

Kinder bis 14 Jahre 6,00 € pro Person
Erwachsene 8,00 € pro Person

Öffnungszeiten

Sonntag
14.04.2024
16:00 - 17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Grafenhausen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.