Zum Inhalt springen
Kindertheater, Gaienhofen

Kaspertheater "Die goldene Kette"

Hat stattgefunden

Mit dem Abenteuer „Die goldene Kette“ gastiert das Rebknorze-Theater von Andrea Miller im Bürgerhaus von Gaienhofen.

Der König belohnt einmal im Jahr diejenigen, die während des Jahres etwas ganz Besonderes gemacht haben mit einem Geschenk. In diesem Jahr möchte er sich auch bei der Prinzessin bedanken. Doch sie ist plötzlich nicht mehr zu finden. Dafür kommt der Igel und möchte das Geschenk haben. Das ist sehr merkwürdig. Und der Igel spricht auch so komisch. Das ist noch merkwürdiger. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht? Oder hat da der böse Zauberer Zwackelmann seine Finger im Spiel? Der Kasper soll es herausfinden und damit alles gut geht braucht der Kasper die Hilfe der Kinder.
Anmeldung online unter www.unser-ferienprogramm.de/hoeri/ oder bei der Tourist-Information Gaienhofen, Tel. 07735 9999123, touristinfo@gaienhofen.de.

Preise

Eintritt
6,00 € ab 3 Jahre

Öffnungszeiten

Dienstag
02.08.2022
11:00 - 11:45 Uhr

Offizieller Inhalt von Gaienhofen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.