Zum Inhalt springen
Kindertheater, Bad Bellingen

Freiburger Puppenbühne: Kasper und der Osterhase

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Für die schönste Zeit im Jahr!

Für Kinder ab 4 Jahren.

In wenigen Wochen ist Ostern und in allen Schaufenstern der Geschäfte sieht man Hasen aus Schokolade, Zuckerguss und Kuchenteig.

Auch Kasper möchte seiner Großmutter etwas Leckeres zu Ostern schenken und hat deshalb dem richtigen Osterhasen einen Brief geschrieben.

Alle blicken dem Osterfest schon freudig entgegen, nur eine nicht: die listige Hexe Klapperzahn. Und genau diese ist es, die für Unruhe sorgt und in einem unbeobachteten Moment den Osterkorb stiehlt. Was nun? Ob den Kindern eine Lösung einfällt...?

Ganz bestimmt! Und weil das Abenteuer gemeinsam so gut bestanden wird, singen zum Abschluss alle gerne noch gemeinsam für den Osterhasen ein Lied!

Dr. Johannes, Karin und David Minuth sind für ihre märchenhaften Puppenspiele weit über die Grenzen Freiburgs hinaus bekannt. Sie schreiben ihre Texte selbst und entwerfen und gestalten auch die zauberhaften Puppen

Dauer: ca. 45 Minuten

Der Eintrittspreis beträgt 9 € pro Person.

Tickets unter www.freiburger-puppenbuehne.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen.

Preise

Eintrittspreis
Preis pro Person 9,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Montag
25.03.2024
15:00 - 15:45 Uhr

Offizieller Inhalt von Bad Bellingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.