Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Waldbronn

Bernd Kohlhepp "Der Tannenbaun brennt"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

... von Rausch und Gold und Engeln ...

Bernd Kohlhepp hat ein ein ganz besonderes Gespür dafür, "wie man Menschen begeistert und zum Lachen bringt."
Schwäbische Zeitung, Meckenbeuren

Im Dezember beginnt eine Zeit mit mehr Prüfungen als jedes Dschungelcamp. Vom Binden des Adventskranzes bis zum offiziellen Abschluss, dem Abschuss des alten Jahres. Vom erzwungenen Besuch von Weihnachtsfesten bis zum Umtausch der Fehlkäufe.

Herr Hämmerle - Fachmann für sämtliche Lebensfragen - lotst Sie durch diese kritische Zeit. Hämmerle weiß, wie verschlagen man sein muss, um sich seinen Tannenbaum selbst schwarz im Schwarzwald zu besorgen. Und eigentlich auch, wie man seine Verwandtschaft in dieser Zeit dauerhaft auf Distanz hält. Allerdings ist er selbst mit dieser Strategie nicht sonderlich erfolgreich.



Öffnungszeiten

Donnerstag
15.12.2022
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Waldbronn

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.