Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Öhringen

mundARTmonika

mundARTmonika - Adee, war schee / Abschiedskonzert

Nach 16 Jahren verabschiedet sich mundARTmonika von der Bühne. Im neuen Programm „Adee, war schee!“ werden alte Kamellen neu interpretiert. Getreu dem Motto „Vier Stimmen und vier Freunde“ sorgt die a cappella Band für gute Unterhaltung. Freuen Sie sich noch einmal auf Vocal Pop Comedy und einen stimmungsvollen Abend.

Preise

Alle ab 18 Jahren
18,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
25.09.2022
19:30 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Öhringen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.