Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Müllheim

Bühne 79379 - Kai Ebel

Abgesagt


Zu den Öffnungszeiten

Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
Erlebt einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Ring frei und Ampel auf Grün für Kai Ebel!

Preise

Normalpreis
pro Person 36,40 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Dienstag
14.02.2023
20:00 Uhr

Abgesagt

Offizieller Inhalt von Müllheim

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.