Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Dornstetten

Kultur im Museum: Johannes Flöck

Johannes Flöck: ENTSCHLEUNIGUNG ABER ZACK ZACK!“

"Ich war früher nie der „Zurück zur Natur“-Typ, eher zurück aufs Sofa. Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“

Und genau da setzt das Programm von Johannes Flöck an. Themenwelten wie gesunde Ernährung „ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport“ oder Achtsamkeit beim Wandern, bieten nur einige Einblicke in die „Flöckosophie“ und eine echte Alternative, altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten. Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigerern.

Veranstaltungsort: Halle Aach · Am Silberberg 2

Karten und weitere Infos zu den Corona-bedingten Besonderheiten bei den Veranstaltungen gibt es ab September bei der TouristInformation und der VR-Bank in Dornstetten.

Bild: © Michel Muster

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.