Zum Inhalt springen
Jazz Konzert, Breisach am Rhein

Konzert im Klostergarten: "Just4Fun" - Jazz

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Das „Jazz4Fun“-Quartett ist ein Garant für einen unvergesslichen und
stilvollen Abend. Umrahmt von diesem traumhaften Ambiente, präsentiert es in seinem brandneuen Programm die Highlights des „Great American Songbook“. Am Altsaxophon brilliert Dorothea Ruf mit herrlich schönem Sound und kreativem Tiefgang, Christoph Hüllstrung am Piano lässt seine Ideen mal virtuos, mal zurückhaltend frei fließen, Susanne Stiefvater am Kontrabass und Carsten Auerbach sorgen mit Ihrem eleganten, geradlinig-federnden Spiel für den notwendigen Pulsschlag.
Vom ersten Moment an zaubert das Jazzquartett die Leidenschaft und die Leichtigkeit des Jazz ins Ohr und Herz der Zuhörer.

Lt. Corona-Maßnahmen: Eintritt nur mit Test- oder Impfnachweis und
Hinterlegung persönlicher Daten zur Nachverfolgung (Luca-App).

Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Öffnungszeiten

Samstag
26.06.2021
19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Breisach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.