Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Nürtingen

Naturgenuss und Schafbegegnung hautnah am »hochgehblickt«


Zu den Öffnungszeiten

Naturgenuss und Schafbegegnung hautnah am »hochgehblickt«

Gemeinsam wird ein Teilstück des zertifizierten >>hochgehblickt<< Wanderweges erkundet und im Anschluss Zeit im idyllischen Galgenbergpark verbracht. Dort erwartet uns neben einem Erfrischungsgetränk und den Mädels von Wiesenliebe e.V auch die kleine alpine Steinschafherde um Leitschaft Friederike.

Ihr wolltet schon immer einmal ein Schaf streicheln und ganz nah erleben? Oder etwas mehr über Schafe erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig. Menschen mit Tieren in Begegnung bringen und Bewusstsein für Tier & Natur schaffen - so lautet das Motto des Vereins.

Preise

Erwachsene 16,00 € pro Person
Kinder 12,00 € pro Person, bis 16 Jahre

Öffnungszeiten

Samstag
28.09.2024
14:00 - 16:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Hochgehberge

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.