Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Kult! Caveman – Du sammeln. Ich jagen!

Siegmund Tischendorf begegnet eines Nachts seinem imaginären Urahnen. Der sympathische Neandertaler hält einige erkenntnisschwere und einleuchtende Ratschläge für ihn bereit. Diese verhelfen ihm zu völlig neuen Erkenntnissen über den Unterschied von Mann und Frau. Ein Unterschied, der auf die menschliche Evolutionsgeschichte zurückzuführen ist, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren.

Caveman von Rob Becker. Mit Siegmund Tischendorf.

Preise

CHF 55.00 / 45.00 reduziert mit Carte BlancheSilvestervorstellung: CHF 80.00 / 70.00 reduziert mit Carte Blanche

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.