Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Helge Schneider

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fussball oder Donna Leon zu gucken, räumt der rubinrote Höllenstorch seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!“ (so der blonde Hashdag-kik!)

Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! “ausgestopfte Besserwisser!“

Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (True Love = durch und durch laff!) „Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal „Schleifspuren auf dem Teppich“, mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen Billardstandard zu messen!“

Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.

Der 17. + 18.11.2021 sind die Ersatztermine für die ursprünglich am 10. + 11.06.2021 bzw. 24. + 25.05.2020 geplante Veranstaltungen, die aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus verschoben werden mussten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Preise

Best Seat: CHF 101.90
Kategorie 1: CHF 86.90
Kategorie 2: CHF 76.90
Kategorie 3: CHF 61.60
Kategorie 4: CHF 51.40

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.