Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Biyon Kattilathu - Weil jeder Tag besonders ist

Heute ist ein besonderer Tag....Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es den Menschen oft schwer den Moment zu geniessen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiss...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere. Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“? Sein Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon das Publikum mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu sich selbst und eine Hommage ans Leben.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 wurde diese Veranstaltung auf den 04.11.2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Preise

CHF 46.30

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.