Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

ABGESAGT: Stand Up Bern: Mixshow

Diese Veranstaltung muss leider aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hosh, Jonathan Wegenast, Julius Siegenthaler und Retto Jost

Was tun, wenn man gerne Stand Up Comedy machen möchte, aber es in der Stadt keine Szene gibt? Ganz einfach: Man macht die Szene halt selbst. Aus diesem Grund wurde 2014 Stand Up Bern von Jonathan Wegenast und Julius Siegenthaler ins Leben gerufen. Unter dem Kollektiv-Namen “Bärner Doofjugend“ wurden monatliche Stand Up Comedy-Events gestartet. Die lustige Truppe gastiert immer am letzten Donnerstag im Monat in verschiedenen Locations (Vis a vis und Bierhübeli) in Bern. Hinzugekommen sind über die Jahre auch Auftritte als Kollektiv in den umliegenden Städten, wie Thun, Luzern, Solothurn etc... Und nun, da die Planeten unseres Sonnensystems genau in einer Reihe stehen, reist ein Teil des Kollektivs das erste mal gemeinsam nach Zürich!

Preise

CHF 37.20

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.