Zum Inhalt springen
Bauernmarkt, Altensteig

Bauernmarkt mit Kürbisprämierung

Wie bereits in den vergangenen Jahren steht dieser Markttag Ende September unter der Überschrift „Bauernmarkt“.

Passend dazu findet die Kürbisprämierung statt. Im Frühjahr wurden auf dem Wochenmarkt Setzlinge verschenkt und nun stellt sich die Frage, wer hat den dicksten Kürbis? Das wird sich auf dem Marktplatz zeigen. 

Zusätzlich zu den festen Marktbeschickern, die jeden Samstag für ein vielseitiges Angebot auf dem Altensteiger Markplatz sorgen, kommen zum Bauernmarkt weitere lokale Erzeugerbetriebe. 

Preise

Eintritt frei

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.