Zum Inhalt springen
Aufführung, Konstanz

Männerhusten

Hat stattgefunden

ein tragikomischer Abend von und mit dem Schauspieler Bernd Wengert

Ein Mann kommt in eine Arztpraxis – und wundert sich: so viele Patienten? Da muss er ja lange warten. Dabei geht es ihm gar nicht gut. Dieser permanente Reizhusten, dieser Druckschmerz in der Brust und dann auch noch dieses Ziehen im Rücken. Als Schauspieler sind Krankheiten sein größter Feind. Zum Glück sitzt er mitten unter Leidensgenossen. Denen kann er jetzt endlich erzählen, wo überall der Schuh drückt, im Leben wie im Theater. Und so kommt auch die Literatur nicht zu kurz. Am Ende bleibt die Erkenntnis: Was ist das Leben ohne die Liebe und die Kunst.

Preise

Eintritt 2021
Erwachsener 12,00 €

Offizieller Inhalt von Konstanz

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.