Zum Inhalt springen
Wanderweg

Rundweg Härtsfeldsee

Der Weg um den See ist weitesgehend eben und ohne Quergefälle, die Beläge wechseln zwischen Teer, Schotter und Rasen. Der See hat eine Wasseroberfläche von ca. 11,5 ha und wurde 1972 als Hochwasserrückhaltebecken gebaut. Hilfe für einen Rollstuhlfahrer ist nur in wenigen Abschnitten notwendig.

Ruhebänke an einer Uferseite in geringem Abstand.

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Tourismus Ostalb

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.