Zum Inhalt springen
Wanderweg

Wanderung auf dem Bullyweg in Spraitbach

Bullyweg - Wanderweg Nr.5

Schwäbische Alb: Rundwanderweg

Ein Weg für die ganze Familie, mit Kind und Kegel

Wir starten am ehemaligen Eingang zum Bullymuseum in Richtung Vorderlintal. Nach rund 500 Metern geht es rechts weg in den Talweg. Aus Vorderlintal heraus halten wir uns gerade auf dem Weg bis wir das Wegkreuz erreichen. Dort geht es rechts ab. Immer geradeaus führt uns der Weg über die Höniger Straße immer an der Bebauungsgrenze entlang, bis wir das freie Feld erreichen. Bei einer links liegenden Feldscheune, biegen wir dann Richtung Burgwald links ab und halten uns weiter immer links. Bald erreichen wir dann wieder die Höniger Straße, die wir vorsichtig überqueren. Weiter geht es den Weg entlang bis wir, nach einem kurzen Rechtsschwenk in das Gewerbegeiet "Nassenlang" abbiegen. Immer geradeaus erreichen wir die Eugen-Hahn-Straße, der wir dann rechts bis zu unserem Ausgangspunkt folgen.

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Spraitbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.