Neun Ränkles Weg

Auf den vorrangig naturbelassenen, romantischen Waldpfaden genießen Sie bei dieser Wanderung einen wunderschönen Ausblick auf den Schwäbischen Wald und die Drei-Kaiserberge.

Auf den vorrangig naturbelassenen, romantischen Pfaden lässt sich die Ruhe und Schönheit des Waldes besonders genießen. Der Weg führt auf weichen, teils beschatteten und kurvenreichen Waldpfaden, durch tiefe Schluchten und artenreichen Wälder entlang der Nordseite des Hohbergkopfes von Plüderhausen nach Weitmars. Vom Hohbergkopf aus lässt sich die wunderschöne Aussicht auf die Drei-Kaiser-Berge genießen.

Genießen Sie den Blick auf die Drei-Kaiser-Berge.

www.pluederhausen.albverein.eu

www.remstal.de

Weitmarserweg - Parkplatz Kelterberg, Sandbühl

B29 von Richtung Stuttgart kommend bis Ausfahrt Plüderhausen. Dann rechts über die Brücke fahren und am ersten Kreisverkehr rechts in Lerchenstraße abbiegen. Dieser folgen bis sie zur Schurwaldstraße und dann zur Adelberger Straße wird. Am Ender der Adelberger Straße rechts in Gmünder Straße und sofort wieder links in die Kantstraße abbiegen. Dieser dann immer weiter bergan bis zum Wanderparkplatz folgen.