Zum Inhalt springen
Kneipe , Tübingen

Ammerschlag

Es gibt sie noch: Die echte, ehrliche Tübinger Traditionskneipe, deren Tresen immer besetzt ist und die sich seit Jahrzehnten treu bleibt. Frisches Bier, gute Musik, ein von Jung bis Alt durchmischtes Publikum sowie ein locker freundlicher Service mehr braucht es nicht, um sich wohl zu fühlen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Aufenthaltsort also für Leute, die eine gepflegte Kneipenatmosphäre lieben, Freude an Jam Sessions haben (jeden 1. So im Monat) oder auch gerne mal bei Spiele-Turnieren mitmachen.

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 01:00 Uhr.
Dienstag 15:00 - 01:00 Uhr.
Mittwoch 15:00 - 01:00 Uhr.
Donnerstag 15:00 - 01:00 Uhr.
Freitag 15:00 - 03:00 Uhr.
Samstag 15:00 - 03:00 Uhr.
Sonntag 15:00 - 01:00 Uhr.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.