Zum Inhalt springen
Ausflugslokal , Hohenstein

Gasthof Adler Meidelstetten

Das Gasthaus ADLER Meidelstetten gehört zu den ältesten Wirtshäusern auf der Gemarkung Hohenstein. Durch die Initiative von Kultur interessierte Menschen wurde der ADLER Meidelstetten in den letzten 30 Jahren das was ihn Heute noch ausmacht, eine Begegnungsstätte für Jung und Alt. Der ADLER Meidelstetten hat sich nicht nur als Kunst- und Kulturgaststätte einen Namen gemacht. Wir stellen uns auch den steigenden kulinarischen Ansprüchen unserer Gäste, mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten. Damit unterstützen wir die hier ansässigen Landwirtschaftsbetriebe und können die Qualität der verwendeten Lebensmittel selbst vor Ort prüfen und somit die regionale Qualität für unsere Gäste gewährleisten. Auch haben wir uns als familienfreundliche Gaststätte einen Namen gemacht.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr.
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr.
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr.
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.