Angeln in Immenstaad
Tourist-Information Immenstaad Angelerlaubnisscheine für das
baden-württembergische Ufer.
Erwachsene und Jugendliche (5-15 Jahre) erhalten in der Tourist-Information Immenstaad Angelerlaubnisscheine für das baden-württembergische Ufer. Dieser Erlaubnisschein ist nur gegen Vorlage des gültigen Angelscheins der jeweiligen Person ausstellbar und ist einen Monat gültig. Erwachsene zahlen 21,50 €, Jugendliche 11,50 €.
Geangelt werden kann auf dem Landesteg, am Kniebach und an der öffentlichen Freibadeanlage, ohne Badegäste oder die Schifffahrt zu behindern. Weitere Angelplätze sind unter www.forstbw.de zu finden.
Unterwegs mit Kind und motorisierter Familienkutsche
Der Weg ist das Ziel, lautet meist das Motto, wenn man mit kleineren Kindern eine Fahrradtour unternimmt.
- Länge 22 km
- Aufstieg 140 m
- Abstieg 140 m
- GPS-Datei runterladen (GPX)
- GPS-Datei runterladen (KML)
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.