Jahresrückblick 2021: Wir sagen Danke!

Auch 2021 war ein Jahr, wie viele von uns es sich nie hätten vorstellen können. Und doch gab es zahlreiche Momente, die wir nicht missen wollen.

Gemeinsam mit euch – der bwegt-Community – durften wir wieder einiges erleben: Ob Wandern mit der Bahn, Daumen drücken für unsere Sportlerinnen und Sportler bei den Olympischen Spielen in Tokio, Mitfiebern bei der großen bwegt-Challenge „Tausche Auto gegen ÖPNV“ und, und, und. Mit unserem Video zum Jahresrückblick 2021 wollen wir noch einmal zurückschauen auf die größten Highlights des Jahres. Und wir wollen diejenigen zu Wort kommen lassen, die 2021 gemeinsam mit uns gestaltet haben: Andreas Braun – Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, Silvia Goics und Kevin Gerwin – unsere Mobilitäts-Checker, Yannis Fischer – Olympiasportler und Kugelstoßer, Eric Gauthier – Choreograf & Tänzer, Vava Vilde – Drag Queen und last but not least Verkehrsminister Winfried Hermann.

Jetzt für die bwegtMail anmelden und weitere spannende Beiträge kostenlos im E-Mail-Postfach empfangen.

Magazin-Artikel veröffentlicht am 27.12.2021.