Juwelenraub im Schloss – Ein Schlosskrimi zum mitraten im Kloster Bebenhausen
-Zu den Öffnungszeiten
Heute Abend findet ein großer Hofball statt. Alle im Schloss sind schon sehr gespannt und freuen sich. Aber was ist das? Das Zimmer der kleinen Prinzessin Wera ist verwüstet, die Prinzessin und die Perlen der Königin sind verschwunden. Aufregung breitet sich im Schloss aus. Ist Wera etwa entführt, sind die Juwelen geklaut worden? Die besonnene Hofdame Eveline von Massenbach macht sich mit den Freundinnen und Freunden Weras auf die Suche. Wird es ihr gelingen zusammen mit ihnen Wera und den Schmuck wiederzufinden? Am Ende basteln die Kinder ihre eigene kleine Truhe für die sichere Lagerung eigener Schätze.
Referentin: Christiane Kisling-Schwan oder Anne Bui-Späth
Zusätzliche Termine für Gruppen können telefonisch vereinbart werden.
Auch als dreistündiger Kindergeburtstag buchbar. Mineralwasser und Saftschorle werden im Heuhaus bereitgestellt. Essen können die Eltern mitbringen.
Aufpreis für Kindergeburtstag: 130,00 €.
Öffnungszeiten
Samstag 15.04.2023 |
10:30
- 12:30 Uhr
|
|
---|---|---|
Samstag 13.05.2023 |
10:30
- 12:30 Uhr
|
|
Samstag 11.11.2023 |
10:30
- 12:30 Uhr
|
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.