Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Die Puppenbühne Ostrach spielt: „Der Räuber Rauschebart“

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten


Eine vergnügliche Handpuppengeschichte für Kinder ab 3 Jahren

Kasper und Leo kommen dem Räuber Rauschebart gerade recht: Da lässt sich bestimmt fette Beute machen! Doch leider haben die beiden nicht viel dabei. „Macht nix!“, denkt Räuber Rauschebart und macht sich auf den Weg zu Hexe Rankunkel, denn dort, so sagt man, gibt’s immer etwas zu holen. Doch als er gierig im Zaubertopf die Froschkraftsuppe auslöffelt, passiert etwas, womit er nie gerechnet hätte…

Kartenverkauf / Einlass Karten

nur an der Tageskasse erhältlich, freie Platzwahl, 1,00€ pro Person, Kressbronner Übernachtungsgäste frei. Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € Kressbronner Übernachtungsgäste frei

Öffnungszeiten

Mittwoch
29.05.2024
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.