Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Albstadt-Ebingen

Geführte Wanderung: Waldbegehung mit Förster Stephan Schneider


Zu den Öffnungszeiten

Ab in den Wald! Waldbegehung mit Förster Stephan Schneider in seinem Revier oberhalb Albstadt-Ebingen. 

In diesem Jahr treffen wir uns führt Förster Stephan Schneider durch sein Gebiet bei der Kälberwiese, oberhalb Albstadt-Ebingen.Wie gewohnt gibt es Neuigkeiten aus der Praxis eines Revierleiters, Infos über Klima, Klimawandel, Veränderungen im Wald und noch vieles mehr. Fragen sind unbedingt erwünscht!

Im Anschluss gemeinsame Einkehrim Karl-Linder-Haus.

Treffpunkt: Parkplatz Kälberwiese, Albstadt-Ebingen

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Std. (Waldbegehung)

Schwierigkeit: leicht

Bitte vorherige Anmeldung bei Marita Neumayer unter T. 07431/74355.

Öffnungszeiten

Mittwoch
05.06.2024
17:00 - 19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Albstadt Tourismus

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.