Zum Inhalt springen
Fotografie Ausstellung, Weingarten

Fotografie Kees Tillema

Hat stattgefunden

-
Zu den Öffnungszeiten


Kees Tillema gibt einen Rückblick auf jene Zeit, als die Fotografie „noch“ analog war: Gezeigt werden Schwarz-Weiß-Fotos aus vier Arbeitsserien sowie Farbfotografie und Polaroid Image Transfers. Es sind poetische Bilder mit Motiven aus dem alltäglichen Leben. Das fotografische Werk des vielfach ausgezeichneten Künstlers ermöglicht ungewöhnliche Blicke auf unsere Welt. Dabei ist Kees Tillemas Liebe zum Experiment zu spüren. Kees Tillema war viele Jahre lang Lehrbeauftragter für Fotografie an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und leitete zahlreiche Fotoworkshops für die Studierenden des Faches Kunst

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
02.06.2024
16:00 Uhr
Mittwoch
15.05.2024
19:00 Uhr
Sonntag
05.05.2024
16:00 Uhr
Donnerstag
11.04.2024
19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Weingarten

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.