Zum Inhalt springen
Ausstellung, Mössingen

Vernissage der Ausstellung „50 Jahre Mössingen im Fokus“


Zu den Öffnungszeiten

Die Fotoausstellung „50 Jahre Mössingen im Fokus“ präsentiert Aufnahmen aus den vergangenen 50 Jahren.

Im Jahr 2024 feiert Mössingen gleich zwei runde Geburtstage: 50 Jahre Stadt Mössingen und 1250 Jahre Mössingen. Das Museum Kulturscheune präsentiert mit der Ausstellung „50 Jahre Mössingen im Fokus“ eine Fotoausstellung mit Aufnahmen aus den vergangenen 50 Jahren. 1974 wurde Mössingen zur Stadt erhoben. Seither hat sich viel verändert. Die Fotografien von Klaus Franke, Manfred Grohe und Jürgen Meyer zeigen den Wandel und bewahren Erinnerungen – an Mössinger Originale und besondere Ereignisse.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Mittwoch
20.03.2024
19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Mössingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.