Zum Inhalt springen
Aufführung, Höchenschwand

Die Zauberflöte

Hat stattgefunden

-
Zu den Öffnungszeiten

Die Klassen 5, 6 und 7 der Freien Waldorfschule Dachsberg laden herzlich zur Aufführung von Mozarts Zauberflöte ein.

Lassen Sie sich verzaubern von dieser Geschichte, den innigen Melodien und vielfältigen Schauspiel. In beeindruckender Weise werden die Schülerinnen und Schüler mal solistisch, mal im Chor, mal im Orchester auf der Bühne mit selbstgebauten Bühnenbild stehen und ihr in vielen intensiven Probewochen erarbeitetes Stück präsentieren.

Preise

Eintritt frei. - Spenden erwünscht

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
08.06.2024
17:00 Uhr
Freitag
07.06.2024
10:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Höchenschwand

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.