Zum Inhalt springen
Wanderweg

Obersulm - WT 26 - Rauhberg-Tour zum Altenberg

Die kurze, aber anspruchsvolle Strecke führt vom Bahnhof Sülzbach zunächst über Felder bis fast nach Wimmental Anschließend steigt der Weg vorbei an Streuobstwiesen und einem Hofcafé durch Weinberge hinauf zum Rauhberg an. Der anschließende Weg hinunter bietet nur kurze Erholung, denn schon bald geht es wieder hinauf zum Altenberg, der aber nicht ganz erklommen wird. Oder haben Sie den sportlichen Ehrgeiz für einen Abstecher? Die Aussicht entschädigt für so manche Mühen und auch der Rückweg zum Ausgangspunkt verspricht etwas Erholung.

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Schwäbischer Wald Tourismus e.V.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.