Zum Inhalt springen
Nordic Walking Tour

Nordic Walking in Hohenlohe - Mulfingen - Rund um den Stausee

Die Strecke ist durchgehend geteert und sehr eben.

Vorteil der Strecke ist, dass man sie das ganze Jahr gehen kann, egal bei welcher Witterung. Allerdings bieten die Bäume am Weg wenig Schatten im Sommer. Auf der Strecke muss mit Spaziergängern und Radlern gerechnet werden.

Wegbeschreibung

Die Umrandung des Stausees erfolgt in östlicher Richtung, also im Uhrzeigersinn einmal um den See. Wir starten vom Parkplatz aus zuerst einmal geradeaus. Am Ende des Stausees folgen wir dem kleinen Bach, über diese nach ca. 1,6 km Gesamtstrecke und machen uns dann auf der Südseite des Sees auf den Rückweg. Nach weiteren 1,5 km wenden wor und nach Norden und walken anschließend wieder zum Parkplatz zurück oder starten eine weitere Runde um den See.

Weitere Infos & Links

www.hohwnlohe.de

Startpunkt der Tour

Parkplatz Sportplatz Mulfingen

Endpunkt der Tour

Parkplatz Sportplatz Mulfingen

Highlights entlang der Route

Offizieller Inhalt von Mulfingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.